Ausbildung zum Fremdsprachen-Industriekaufmann (m/w)

Du arbeitest gerade an einer Übersetzung für deine Kollegen in Südafrika, da erhältst du eine Mail von einem Kunden aus dem Ausland. Da du noch ein paar Rückfragen zu seiner Bestellung hast, greifst du zum Hörer und rufst ihn an. Als Fremdsprachen-Industriekauffrau klärst du auf Englisch die benötigten Informationen. Nachdem du anschließend den Vorrat im Lager überprüft hast, bereitest du die Frachtpapiere für den internationalen Export vor und schon geht die Ware auf Reise.

Erkennst du dich in dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Rolle wieder? Darüber hinaus bereitet dir die Kommunikation auf Englisch viel Freude? Dann schick uns noch heute deine Bewerbung, wir würden dich gerne kennenlernen.

 

Ihr direkter Kontakt zu uns

Thomas Mayr
Personalreferent
+49 (0) 8744 - 9601 - 189
+49 (0) 8744 - 9601 - 989