Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w)

Schon bald steht die nächste Messe vor der Tür. Du rufst beim Veranstalter an, um mit ihm den aktuellen Stand der Dinge abzustimmen. Im Anschluss veröffentlichst du gleich noch einen Facebook-Post, um noch mehr bestehende und potentielle Kunden auf unseren Messestand aufmerksam zu machen. Die Vorfreude ist groß, denn  neben den vielfältigen Organisationsaufgaben nehmen unsere Industriekaufleute oftmals auch selbst  an den Messen teil.

Eine abwechslungsreiche Ausbildung mit Einblick in verschiedene Abteilungen ist was du suchst? Du freust dich darüber, selbstständig an eigenen Aufgaben und Projekten zu arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung? Dann ist das Berufsbild des Industriekaufmann/-frau genau das richtige für dich. Bewirb dich gleich jetzt!

 

Ihr direkter Kontakt zu uns

Thomas Mayr
Personalreferent
+49 (0) 8744 - 9601 - 189
+49 (0) 8744 - 9601 - 989