Auf die „Sano“ Plätze, fertig, los ...

Kindertageseinrichtungen erhalten Sano Hocker

Glückliche Gesichter & strahlende Kinderaugen – das war die Belohnung für das erfolgreichen Gewinnspiel. Die Sano Familie konnte zahlreiche Kinder in ihren Kindergärten, -krippen oder -tageseinrichtungen eine große Freude machen. Denn vor kurzem wurden zusammen mit „agrarkids“ Pakete mit je 25 Sano Hocker an verschiedene Einrichtungen verlost.

Die Betreuer der Einrichtungen wurden auf Facebook dazu aufgerufen, ein tolles, kreatives Foto von möglichen „Einsatzorten“ der Sano Hocker zu machen. Kurzerhand erreichten uns zahlreiche Bilder, wo die Sano Hocker eingesetzt werden sollten: zwischen Bäumen, zur Singstunde oder für das Sommerkino.

Egal ob drinnen oder draußen – die Sano Hocker werden von den Kindern begeistert genutzt.

Ihr direkter Kontakt zu uns

Sano Moderne Tierernährung GmbH
Grafenwald 1
84180 Loiching
Deutschland