Deine Vorteile auf einen Blick

In Bewegung bleiben, frische Luft schnuppern, die Umwelt schonen. 
Noch nicht genug Überzeugung für ein neues Fahrrad?

 

Hier sind alle deine Vorteile auf einem Blick:
 

Mein Wunschfahrrad, auch E-Bike möglich

Freie Hersteller- und Markenwahl

+ Deutliche Steuervorteile durch 1-Prozent-Regelung

Bequeme, monatliche Zahlung durch Gehaltsumwandlung

Versicherung- und Diebstahlschutz

+ Uneingeschränkte private Nutzung

+ Einfache und schnelle Abwicklung

Keine Selbstbeteiligung im Schadensfall

Attraktive Leasingraten

+ Ohne Anzahlung

+ Frischluft statt Fitnessstudio

+ Aktiver Beitrag zum Klimaschutz

+ Gesundheit und Bewegung

Downloads

Ihr direkter Kontakt zu uns

Thomas Giritzer
Leiter Buchhaltung und Finanzen
+49 (0) 87449601-152

Weiterer Inhalt

Die Natur genießen, neue Perspektiven erklimmen, frische Luft spüren – Fahrradfahren liegt im Trend.

Einfach, schnell und bequem. In wenigen Schritten kannst du dir ein Fahrrad über Sano leasen. Wie das funktioniert? Denkbar einfach. Mache mit uns die folgenden 7 Schritte:

Wie hoch ist meine persönliche Leasingrate? Wie erfolgt die Abrechnung? Wie lange ist die Laufzeit? Welches Rad kann ich mir aussuchen?
Fragen über Fragen. HIer findest du die Antworten: