Deine Vorteile auf einen Blick

In Bewegung bleiben, frische Luft schnuppern, die Umwelt schonen. 
Noch nicht genug Überzeugung für ein neues Fahrrad?

 

Hier sind alle deine Vorteile auf einem Blick:
 

Mein Wunschfahrrad, auch E-Bike möglich

Freie Hersteller- und Markenwahl

+ Deutliche Steuervorteile durch 1-Prozent-Regelung

Bequeme, monatliche Zahlung durch Gehaltsumwandlung

Versicherung- und Diebstahlschutz

+ Uneingeschränkte private Nutzung

+ Einfache und schnelle Abwicklung

Keine Selbstbeteiligung im Schadensfall

Attraktive Leasingraten

+ Ohne Anzahlung

+ Frischluft statt Fitnessstudio

+ Aktiver Beitrag zum Klimaschutz

+ Gesundheit und Bewegung

Downloads

Ihr direkter Kontakt zu uns

Thomas Giritzer
Leiter Buchhaltung und Finanzen
+49 (0) 87449601-152

Weiterer Inhalt

Die Natur genießen, neue Perspektiven erklimmen, frische Luft spüren – Fahrradfahren liegt im Trend. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass der Tritt in die Pedale nicht nur die Bewegung fördert, sondern auch Geist und Kreativität in Schwung

Einfach, schnell und bequem. In wenigen Schritten kannst du dir ein Fahrrad über Sano leasen. Wie das funktioniert? Denkbar einfach. Mache mit uns die folgenden 7 Schritte:1. Du gehst zum Fachhändler deines Vertrauens. Die kooperierenden

Wie hoch ist meine persönliche Leasingrate? Wie erfolgt die Abrechnung? Wie lange ist die Laufzeit? Welches Rad kann ich mir aussuchen?Fragen über Fragen. HIer findest du die Antworten: Wie viel muss ich bezahlen, wie viel wird mir von