Messenachbericht - Agrarunternehmertage Münster 2017

Zufriedene Gesichter, interessante Gespräche, zahlreiche Besucher: So lassen sich die Agrarunternehmertage in wenigen Worten zusammenfassen. Vom 07. Bis 10. Februar war Münster wieder der Treffpunkt für Landwirte in der Region.

Mit über 32.000 Fachbesuchern unterstreichen die Agrarunternehmertage einmal mehr ihre Bedeutung für die Landwirtschaft im Münsterland. Eine Besonderheit auf der Messe sind die Öffnungszeiten: Bis zum späten Abend besuchten zahlreiche Landwirte und Interessenten die Messe und den Sano Stand.

Besucher wie Austeller bestätigen dabei: Noch nie waren die Agrarunternehmertage so politisch wie in diesem Jahr – nicht zuletzt aufgrund des Wahljahrs. „Gerade bei diesen aktuellen Herausforderungen ist es wichtig, den Landwirten mit innovativen Konzepten beratend zur Seite zu stehen“, erklärt Andrea Fahrenholz, Sano Verkaufsleiterin West. Im Zentrum des Sano Messeauftritts standen deshalb ganzheitliche Strategie und Lösungen, die Landwirten dabei helfen, das Optimale aus ihrem Betrieb herauszuholen.

Die Stimmung war dabei ungeachtet der angespannten Lage gut und auf Zukunft ausgerichtet. Viele Sano Kunden und Neukontakte nutzten die Gelegenheit, sich mit den Fütterungsexperten am Sano Messestand über optimale Fütterungskonzepte und Neuerungen am Markt auszutauschen.

Sano bedankt sich herzlich für den Besuch und die langjährige Treue seiner Partnerbetriebe sowie Händler und freut sich auf die nun folgenden Gespräche.

Ihr direkter Kontakt zu uns

Sano Moderne Tierernährung GmbH
+49 (0) 8744 - 9601 - 0
+49 (0) 8744 - 9601 - 99
Grafenwald 1
84180 Loiching
Deutschland
Andrea Fahrenholz
+49 (0) 8744 - 96010 - 0
+49 (0) 8744 - 96010 - 99