Unternehmenswerte

Wir leben unsere fünf Werte - auch im täglichen Handeln

Du möchtest wissen, wie die Sano Werte in Bezug auf die Mitarbeiter und die Zusammenarbeit gelebt werden? Einige Beispiele:

  • Wertschätzung – Lob und Rat als gute Tat: Besondere Leistungen, Weiterentwicklungen und lange Betriebszugehörigkeiten werden bei uns geehrt und gemeinsam gefeiert.

 

  • Freundschaft – das wir zählt: Wir sind wahre Freunde: In schlechten Zeiten unterstützen wir uns gegenseitig, packen auch mal in anderen Bereichen als den eigenen mit an und halten zusammen. In guten Zeiten feiern wir unseren Erfolg zusammen. Dazu gehören Geburtstagfeiern oder ein spontaner Faschingsumtrunk an der Sano Bar, ausgelassene Jahresabschlussveranstaltungen und stimmungsvolle Weihnachtsfeiern.

 

  • Ganzheitlichkeit – Gemeinsam sind wir stark: Bereichsübergreifend optimieren wir unsere Prozesse und starten neue Projekte. Das erfordert Leistungsfähigkeit in allen Bereichen und natürlich auch, jeden einzelnen in seinen Stärken und seiner persönlichen Entwicklung zu fördern.

 

  • Mut – ist wenn man`s trotzdem macht: Wo sonst noch wird ein Uni-Absolvent schon nach 1,5 Jahren Trainee-Programm Geschäftsführer einer Auslandsgesellschaft?

 

  • Leistungsbereitschaft – immer einen Schritt voraus: Mit einem offenen Ohr für neue Ideen und einem hohen Maß an Selbstständigkeit eröffnen wir jedem Mitarbeiter kreative Freiräume für die Mitgestaltung der Unternehmenserfolges. Für Deine Ideen und Impulse steht die Tür der Geschäftsleitung immer offen.

 

Unsere Unternehmenswerte bilden die Basis für all unser Tun und sind der Kompass unseres täglichen Handelns.

Weiterer Inhalt

Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Etwas zu bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft.Bei Sano steht der Mensch im Mittelpunkt. Du bist Sano. Wir

Am 29. Februar fand der Arbeitskreis SchuleWirtschaft Dingolfing-Landau mit rund 30 Teilnehmern bei Sano in Grafenwald statt.Die Lehrer und Lehrinnen regionaler Schulen sowie Ausbildungsverantwortliche von weiteren lokalen Unternehmen

Den Prozess für ein gesundes Wachstum vom Futter über das Tier hin zum Mensch zu verbessern, ist unser erklärtes Ziel. Den Weg dahin bestreiten wir konsequent mit bewährten und innovativen Lösungen. Unser strukturiertes Leistungsportfolio stellt