Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)

Stell Dir vor, Du stehst in der Lagerhalle und bekommst gerade mitgeteilt, dass ein neuer Auftrag im Unternehmen eingegangen ist. Damit Du über die Bestellungen immer einen guten Überblick behältst, erarbeitest Du am Anfang einen Verladeplan. Anschließend steigst Du auf den Gabelstapler und stellst die gewünschte Ware palettenweise zusammen. Um die Sicherheit und Transportfähigkeit der Produkte zu gewährleisten, umwickelst Du sie zum Schluss noch mit einer Folie. Nachdem Du die Bestellung am Warenausgang gescannt hast, kann sie auf die LKWs verladen werden.

Du bist gut organisiert, zuverlässig und packst gerne mit an? Du behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf? Dann schicke uns doch noch heute Deine Bewerbung zu. Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen.

Hier gelangst Du zurück zur Übersicht für Schüler.

Ihr direkter Kontakt zu uns

Lisa Nehls
Trainee Personal für die Bereiche Ausbildung und Praktikum
+49 (0)8744 9601-1402