Ehrung neue Sano Fachberater

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Webinar statt Präsenztraining, Zoom statt Konferenzraum und Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen statt Niederbayern: Im September 2019 haben neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer Ausbildung zum Sano Fachberater begonnen – im bewährten Prozess. Ab März eine neue Zeitrechnung. Nun waren alternative Tools, neue Wege und andere Schulungsmöglichkeiten gefragt – und bei den Teilnehmern wie Trainern der Mut zum Ausprobieren und die Flexibilität für Neues. Beides haben sie mit Bravour hinbekommen. Nun haben Luisa Dölle, Janet Stasinski, Veronika Lohmaier, Viktor Siemens und Jannik Mazur ihre Ausbildung zum Sano Fachberater erfolgreich abgeschlossen und sind dafür mit dem Diplom ausgezeichnet worden.

Die Ehrung der frisch diplomierten Fachberater ist feste Tradition bei Sano. Steht sie nicht zuletzt für die Wertschätzung der Leistung, der Zeit und Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Doch wie machen, wenn in Zeiten von Abstand und Distanz keine Vertriebstreffen physisch stattfinden?

Neue Möglichkeiten, individuelle, passgenaue Lösungen finden – das zeichnet uns bei Sano aus. So haben wir flugs eine Alternative gefunden und die Ehrungen in den virtuellen Raum gelegt. Über die Video-Plattform haben nun alle Sano Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, egal wo sie sich gerade befinden, wo sie zu Hause sind, bei der Ehrung teilzunehmen. Die verantwortlichen Kompetenzzentrumsleiter bzw. Führungskräfte Andrea Fahrenholz, Ludger Eiting, Thomas Lüdtke und Michael Wolter ließen gemeinsam mit Dagmar Waldinger, Leiterin der Sano Akademie und damit verantwortlich für die Ausbildung der neuen Fachberater, die Geehrten hochleben. Besonders hoben sie dabei die Stärken und Talente und die hervorragenden Prüfungsergebnisse jedes Einzelnen hervor.

„Und das in dieser doch recht ungewöhnlichen Zeit, das macht mich sehr stolz“, bekräftigte Dagmar Waldinger. Denn wie die Ehrungen mussten die Verantwortlichen in der Sano Akademie auch für die Ausbildung selbst auf die Schnelle neue Wege finden. Die Schulungsmodule wandelten sie in einzelne Schulungseinheiten und Präsenz in virtuell. „So verschmelzen wir das Beste aus zwei Welten – das Beste aus dem Bewährten und zusätzliche Möglichkeiten aus dem Neuen.“

„Herzlichen Dank für eure Flexibilität, die schnelle Anpassungsfähigkeit und die tolle Leistung. Alles Gute euch weiterhin in der Beratung. Weiter so!“, gaben die Führungskräfte mit auf den Weg.

Ihr direkter Kontakt zu uns

Sano Moderne Tierernährung GmbH